Kinder in Grafenrheinfeld
 
Gemeinde Grafenrheinfeld
Kinder

Aktuelles

Zurück


31.05.2019

Hallo ,

wir wollen mal wieder berichten, was bei uns im Mai in der Fröschlochkita los war.

Am 18.Mai hatten wir unser Familienpicknick mit Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, Bruder, Schwester……………und alle die wir gern haben in unserer  Familie.

Um 14.00 Uhr war Treffpunkt an der  Fröschlöchkita , zuerst haben wir ein Begrüßungslied gesungen und dann ging es mit Sack und Pack los. Alle  zusammen sind wir durch Grafenrheinfeld zum Schulspielplatz gewandert.

Dort wurden wir von unserem Elternbeirat empfangen, der Bratwürste, Getränke und leckeren selbst gebackenen Kuchen verkauft hat.

Wir legten unsere Picknickdecken auf die Wiese und haben es uns gemütlich gemacht. Für die Kinder  haben wir verschiedene Spielstationen im Angebot: Dosen werfen,  Schubkarrenrennen, Kinderschminken………

Es war ein sehr  schöner und entspannter Nachmittag, es war Zeit zum flanieren und unterhalten.

Ein herzliches Dankeschön an den Elternbeirat für die Bewirtung und auch vielen Dank an die fleißigen Kuchenbäcker.

 

Ihr Team aus der KiTa "Am Fröschloch"



Zurück